Einzelsitzung – abends 19 Uhr

Einzelsitzung – abends 19 Uhr

Infos zum Angebot:

Plätze gesamt: 1

Datum: 14.04.2020

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Seminarort: Praxis Melanie Marianne Striewe

Inhalt:

Einzelsitzung mit Melanie Striewe

 

Die Dauer ist abhängig von Deinem Anliegen.

Plane bitte vorsichtshalber genug Zeit ein. Oft dauert die Begleitung zwischen 60 und 120 Minuten.

Wenn Du weißt, welche Begleitung Du wünscht kannst Du dies im Feld „Ihre Anmerkung:“ vermerken.

Falls Du nur ein kostenfreies Vorgespräch oder eine Individuelle Begleitung wünschst gib dies bitte ebenfalls in dem Feld „Ihre Anmerkung“ an.

Falls du noch Fragen zu meinen Angeboten oder zu meiner Arbeitsweise hast, kannst Du mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder WhatsApp (015751660078) zusenden. Ich helfe dir gerne weiter und freue mich auf dich.

Seminarort auf der Karte:

Lade Karte ...

Angebot weiterempfehlen:

Angebot jetzt buchen:

Ticket-Typ Plätze
Einzelsitzung
76,00 Euro / Stunde

Rechtliche Hinweise

Meine Termine bieten Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzen in keiner Weise notwendige ärztliche oder andere therapeutische Hilfe.

Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass An- und Abreise sowie die Teilnahme vollständig auf eigenes Risiko und in eigener Verantwortung erfolgt und ich aus eventuellen Folgen keine Ansprüche ableite.

Wird die Teilnahme am Seminar weniger als 48 Stunden vor Beginn abgesagt, ist die Seminargebühr in voller Höhe zu zahlen. Dies gilt auch bei Nichterscheinen ohne Absage.

Bei Fragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Hiermit bestätige ich, das ich die rechtlichen Hinweise gelesen, verstanden und akzeptiert habe. *


Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) wird Umsatzsteuer nicht berechnet.