Meditationsgruppe Donnerstag Abend

Meditationsgruppe Donnerstag Abend

Infos zum Angebot:

Plätze gesamt: 1

Datum: 07.04.2021

Uhrzeit: 18:00 - 19:00 Uhr

Seminarort: Praxis Melanie Marianne Striewe

Inhalt:

Meditationsgruppe „Herzmeditation“

In der Meditationsgruppe „Herzmeditation“ geht es darum Energie und Kraft zu tanken. Den Alltag loszulassen und sein Herz für sich und die Welt zu öffnen.

An jedem Abend fließt ein anderes Thema wie zum Beispiel: Selbstliebe, Selbstbewusstsein, Vergebung, Dankbarkeit und innerer Frieden mit ein.

Ich freue mich sehr, wenn Du ein Teil unserer gemeinsamen „Herzensgruppe“ wirst.

 

Termine für die Meditationsgruppe „Herzmeditation“:

Donnerstags, 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr,

Kosten: 15,00 € / Termin, können gerne am Abend in bar gezahlt werden.

Gerne kannst Du zur Probe kommen und „reinschnuppern“ um zu spüren, ob Du Dich in unserer Gruppe wohl fühlst.

Bitte bring Dir bei Bedarf bequeme Socken oder Hausschuhe mit.

Wir sitzen während der Meditation auf einem Stuhl.

Decken und Kissen stehen Dir bei Bedarf zur Verfügung.

Kontakt bei Rückfragen

Falls du  Fragen zu meinen Angeboten, zu meiner Arbeitsweise oder zur Video- und Telefonkonferenz hast, kannst  Du mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder WhatsApp (015751660078) zusenden, oder mich über Telefon: 05208 9133715 anrufen.

Ich helfe Dir gerne weiter und freue mich auf Dich.

Melanie Striewe

Seminarort auf der Karte:

Lade Karte ...

Angebot weiterempfehlen:

Angebot jetzt buchen:

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) wird Umsatzsteuer nicht berechnet.