Clearing

MÖCHTEST DU DICH LIEBEVOLL VON BELASTENDEN ENERGIEN BEFREIEN?

DU SELBST SEIN?

 

Clearing

Befreie Dich von Fremdergien und sei Du selbst!

Manchmal haben wir das Gefühl, als seien wir „Fremdbestimmt“. Als wenn etwas an uns haften würde, dass es uns erschwert in unsere eigene Kraft zu kommen und uns und unsere Potenziale zu leben.
Etwas, dass uns immer wieder blockiert.

In einem Clearing nehmen wir Kontakt zu dem Lebenwesen / der Enerie auf, die uns blockiert. Diese Begleitungen sind immer von Liebe und Mitgefühl geprägt.

Ziel der Begleitung ist es diese Wesenheiten in das Licht und / oder an den für sie vorbestimmten Platz zu begleiten. Dies geschieht in tiefer Liebe und Dankbarkeit. Somit werden all die Energien in Dir transformiert und die Selbstheilung in Dir aktiviert.

Insbesondere für diesen lichtvollen Prozess bitte ich all Deine geistigen Helfer um Unterstützung.

Es ist mir wichtig, dass alle Seelen bestmöglich ins Licht finden, deine Energien gereinigt werden und die geistige Welt Dich in Deiner Selbstheilung, Frequenzerhöhung und Lichtausweitung liebevoll unterstützt.

Bei den Lebewesen & Energien kann es sich um Verstorbene, Familienangehörige, Implantate, übernommene Gedanken und Gewohnheiten und andere Frendenergien handeln, die sich irgendwann in oder an Dir festgesetzt haben und Dich in Deiner Entwicklung behindern.

Es ist ein tieftreifender und liebevoller Prozess und es ist mir eine Ehre Dich auf diesem von Liebe geprägten Weg begleiten zu dürfen.

Preise und Anmeldung

Das Clearing findet im Rahmen einer Einzelsitzung statt.

Bitte plane eine Dauer von 60 – 150 Minuten ein.

Preis: 76,00 Euro pro Stunde.

Warenkorb

Noch keine Veranstaltungen gebucht.

SEMINARANGEBOTE

Seminarkalender

<< Feb 2020 >>
MDMDFSS
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 1
Transformierendes Hypnosecoaching - Melanie Striewe
Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) wird Umsatzsteuer nicht berechnet.