energetische Heilarbeit & mehr
spüre die liebe der geistigen welt
und öffne dich für deine selbstheilung!

Geistheilung

Geistheilung / Aktivierung der Selbstheilungskräfte / mediale Heilarbeit / Energiearbeit / Lichtarbeit / Heilströmen / Heiler / Medium

In all meinen Begleitungen steht die Heilung im Vordergrund.

In Deiner persönlichen Heilsitzung lasse ich mich führen. So kannst du ganz passiv Heilenergie aufnehmen oder aktiv in die energetische Heilarbeit gehen.

Jede Sitzung ist so individuell wie Dein Thema und geschieht in einem achtsamen und vertrauten Rahmen, in dem ich all die Helfer aus der geistigen Welt, die sich zur Unterstützung Deines Themas berufen fühlen hinzubitte.

So dass ein wunderbarer Heilraum für Dich entstehen kann. 

Lass Dich berühren von Deinem spirituellem Sein und öffne Dich für all Deine Liebe – und für die Liebe von allem was ist – und lass einen wunderbaren Samenkorn Deiner Selbstheilung in Dir entstehen. 

Ich freue mich darauf, mit Dir gemeinsam einen heilsamen Herzensraum zu bilden und Dich in Deiner Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte auf liebevolle und lichtvolle Weise unterstützen zu dürfen.  Und ein liebevoller Kanal der geistigen Welt sein zu dürfen. 

Und ich danke von Herzen für Dein Vertrauen und für die Liebe und das Vertrauen der geistigen Welt, ohne die dies nicht möglich wäre.

Lass Dich ein,

auf die Liebe Deines Sein.

Lass Dich ein,

lass Dich ganz befreien.

Spüre all die wunderbaren Begleiter,

wie sie mit all der Liebe bei Dir sind.

Schau nach vorn, geh immer weiter,

Spüre, dass wir bei Dir sind.

Preise und Anmeldung

Eine Heilsitzung dauert ca. 40 – 90 Minuten und findet im Rahmen einer Einzelsitzung statt.

Preis: 76,00 Euro pro Stunde

Warenkorb

Noch keine Veranstaltungen gebucht.

SEMINARANGEBOTE

Seminarkalender

<< Feb 2020 >>
MDMDFSS
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 1
Transformierendes Hypnosecoaching - Melanie Striewe
Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) wird Umsatzsteuer nicht berechnet.