Seelenkommunikation
Jenseitskontakt &
Trauerbegleitung der "anderen" Art

WAS MÖCHTEEST DU GERNE AUSSPRECHEN?

WOFÜR MÖCHTEST DU DICH BEDANKEN?

WAS GILT ES ZU LÖSEN?

Seelenkommunikationen,
Jenseitskontakte
& Trauerbegleitung
in Leopoldshöhe OWL Lippe, nahe Bielefeld

Die „un(s)sichtbare“ Verbindung zu allem was ist!

In der Seelenkommunikation, dem Jenseitskontakt und in der Trauerbegleitung nehmen wir Verbindung zu anderen Menschen, Tieren oder Wesen auf.

Oft möchten wir insbesondere mit verstorbenen Personen noch etwas klären, damit unser Herz sich selbst heilen kann.

Manchmal geht es um einen Abschied, manchmal um Vergebung und ganz oft haben unsere Lieben liebevolle Worte für uns, die noch ausgesprochen werden möchten. So können wir uns zum Beispiel auf Seelenebene auch von alten Beziehungen bzw. Partnern lösen um frei für neue Verbindungen zu werden. 

Die Seelenkommunikation, der Jenseitskontakt und die Trauerbegleitung finden innerhalb der Meditationsreise in einer Einzelsitzung statt. In der Entspannung begleite ich Dich und Deine Seele zu einem gemeinsamen Treffen in dem Du mit der anderen Seele / Energie kommuniziernen kannst.

Ganz unabhängig davon, ob es ein Jenseitskontakt ist, ein Kontakt zu einem anderen Menschen, Tier oder einem liebevollem Lichtwesen wie zum Beispiel Deinem Schutzengel.

Diese Reise ist für viele Menschen ein tiefreifendes und erlösendes Erlebnis.

Gerne kannst Du auf Deiner Reise Deine ganz persönlichen Fragen stellen.

Ich freue mich, Dich mit all meiner Liebe und Dankbarkeit auf diesen „WunderVollen“ Weg begleiten zu dürfen.

Preise und Anmeldung

Die Seelenkommunikation, der Jenseitskontakt oder  die Trauerbegleitung  finden im Rahmen einer Einzelsitzung statt.
Bitte plane eine Dauer von ca. 50 – 90 Minuten ein.

Preis: 80,00 € pro Stunde.

Gibt es ein Leben nach der Geburt?

Eine inspirierende Geschichte zum Thema Tod & Wiedergeburt

Ein ungeborenes Zwillingspärchen unterhält sich im Bauch seiner Mutter.

„Sag mal, glaubst du eigentlich an ein Leben nach der Geburt?“ fragt der eine Zwilling.

„Ja auf jeden Fall! Hier drinnen wachsen wir und werden stark für das was draußen kommen wird.“ antwortet der andere Zwilling.

„Ich glaube, das ist Blödsinn!“ sagt der erste. „Es kann kein Leben nach der Geburt geben – wie sollte das denn bitteschön aussehen?“

„So ganz genau weiß ich das auch nicht. Aber es wird sicher viel heller als hier sein. Und vielleicht werden wir herumlaufen und mit dem Mund essen?“

„So einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört! Mit dem Mund essen, was für eine verrückte Idee. Es gibt doch die Nabelschnur, die uns ernährt. Und wie willst du herumlaufen? Dafür ist die Nabelschnur viel zu kurz.“

„Doch, es geht ganz bestimmt. Es wird eben alles nur ein bisschen anders.“

„Du spinnst! Es ist noch nie einer zurückgekommen von ’nach der Geburt‘. Mit der Geburt ist das Leben zu Ende. Punktum.“

„Ich gebe ja zu, dass keiner weiß, wie das Leben nach der Geburt aussehen wird. Aber ich weiß, dass wir dann unsere Mutter sehen werden und sie wird für uns sorgen.“

„Mutter??? Du glaubst doch wohl nicht an eine Mutter? Wo ist sie denn bitte?“

„Na hier – überall um uns herum. Wir sind und leben in ihr und durch sie. Ohne sie könnten wir gar nicht sein!“

„Quatsch! Von einer Mutter habe ich noch nie etwas bemerkt, also gibt es sie auch nicht.“

„Doch, manchmal, wenn wir ganz still sind, kannst du sie singen hören. Oder spüren, wenn sie unsere Welt streichelt….“

(Verfasser unbekannt)

Hier erhältst Du eine Übersicht über die näheren Einzugsgebiete

Einzugsgebiet mit  ca. 15 Minuten  Anfahrtszeit(Auto):

  • Bielefeld, ca. 12 km, ca. 16 Minuten
  • Herford, ca. 12 km, ca. 16 Minuten
  • Bad Salzuflen, ca. 9 km, ca. 12 Minuten
  • Lage, ca. 11 km, ca. 16 Minuten
  • Oerlinghausen, ca. 11 km, ca. 17 Minuten

Einzugsgebiet mit ca. 30 Minuten Anfahrtszeit(Auto):

  • Paderborn, ca. 39 km, ca. 38 Minuten
  • Gütersloh, ca. 32 km, ca. 28 Minuten
  • Minden, ca. 42 km, ca. 33 Minuten
  • Detmold, ca. 20 km, ca. 26 Minuten
  • Bad Oyenhausen, ca. 33 km, ca. 26 Minuten
  • Bünde, Innenstadt: ca. 30 km, ca. 30 Minuten
  • Lemgo, ca. 18 cm, ca. 22 Minuten
  • Porta Westfalica, ca. 38 km, ca. 26 Minuten
  • Delbrück, ca. 35 km, ca. 39 Minuten
  • Rinteln, ca. 47 km, ca. 36 Minuten
  • Blomberg, ca. 40 km, ca. 39 Minuten
  • Horn-Bad Meinberg, ca. 32 km, ca. 39 Minuten
  • Hövelhof (Gemeinde), ca. 28 km, ca. 32 Minuten
  • Augustdorf, ca. 20 km, ca. 24 Minuten

Einzugsgebiet mit ca. 1 Stunde Anfahrtszeit(Auto):

  • Münster, ca. 135 km, ca. 79 Minuten
  • Osnabrück, ca. 71 km, ca. 53 Minuten
  • Hannover, ca. 103 km, ca. 64 Minuten
  • Dortmund, ca. 116 km, ca. 72 Minuten
  • Gelsenkirchen, ca. 141 km, ca. 80 Minuten
  • Duisburg, ca.172 km, ca. 97 Minuten
  • Bochum, ca. 141 km, ca. 83 Minuten
  • Wuppertal, ca. 151 km, ca. 90 Minuten
  • Essen, ca. 155 km, ca.90 Minuten
  • Oberhausen, ca. 160 km, ca. 87 Minuten
  • Kassel, ca. 125 km, ca. 90 Minuten
  • Hagen, ca. 128 km, ca. 78 Minuten
  • Hamm, ca. 87 km, ca. 55 Minuten
  • Mühlheim an der Ruhr, ca. 164 km, ca. 99 Minuten
  • Leverkusen, ca. 179 km, ca. 105 Minuten
  • Herne, ca. 132 km, ca. 83 Minuten
  • Bottrop, ca. 148 km, ca. 94 Minuten
  • Recklinghausen, ca. 132 km, ca. 84 Minuten
  • Hildesheim, ca. 142 km, ca. 83 Minuten

Die Auffahrt der A2 in Richtung Hannover und Dortmund ist schnell erreichbar!

 

Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) wird Umsatzsteuer nicht berechnet.