Transformierendes
Hypnosecoaching
mit Melanie Striewe

Nutze die Kraft Deines Unterbewusstseins! Verändere Dich und Dein Leben!

Transformierendes Hypnosecoaching

Mein transformierendes Hypnosecoaching ist eine Zusammenspiel von Hypnose und bewährter Transformationsmethoden (Umwandlungsmethoden).

Dabei geht es zum Beispiel von der Angst vor Ablehnung in die Selbstannahme zu kommen.

Der hypnotische Zustand (Trance) erleichtert die optimale Zusammenarbeit mit Deinem Unterbewusstsein, Deinem Bewusstsein und Deinem Überbewusstsein. So kann Dein Unterbewusstsein Dich optimal darin unterstützen Deine Wünsche und Ziele zu erreichen.

In der Hypnose werden selbstzerstörerische, sabotierende und begrenzende Gedankenmuster wie Ängste, Sorgen, Trauer in positive und Dich unterstützende Verhaltensmuster wie Selbstvertrauen, positves Denken und Mut umgewandelt.

Ziel ist es Deine Lebensqualität duch Selbstachtung, Selbstannahme, Selbstliebe und Eigenverantwortung, so wie Handlungsfähigkeit in dir wachsen zu lassen.

So kann Dein Leben leichter und freudiger werden.

Die Hypnose unterstützt Deine intuitive, spirituelle und mediale Fähigkeiten. Deine emotionale Intelligenz, Deine Verbindung zum Herzen und zu Deiner Seele. Und sie unterstützt Dich beim Auffinden Deines Lebenssinns und Deiner Seelenaufgabe. „Dem „großen Ganzen“ so dass Du Deine ganz persönlichen Lebenssziele findest, große Potenziale in Dir freigelegt werden können und Du Dich lebst.

Freu Dich auf Deine ganz persönlichen Veränderungen!

Transformierendes Hypnosecoaching - Melanie Striewe Herzenswünsche

Folgende Basissitzungen möchte ich Dir ans Herz legen, da diese Themen Dich in Deiner Entwicklung äußerst positiv unterstützen:

  • All die Basissitzungen biete ich als Gruppenhypnose und / oder als Einzelsitzung. 
  • Wenn Du an den Basissitzungen in der Gruppenhypnose oder in der Einzelsitzung teilnimmst kannst Du zusätzlich eine Audiodatei erwerben, die Dir per Mail gesendet wird. Der Preis pro Audiodatei beträgt 20,00 Euro. So hast Du die Möglichkeit  jeden Tag die Hypnose zu verfestigen und zu vertiefen. Damit sich die Veränderung in Dein Leben integriert. Du solltest Dich auf jeden Fall eine ganze Woche mit diesem Thema beschäftigen und die Aufnahme immer wieder anhören – solange bis Du das Gefühl hast, dass sich alles in Dir integriert hat. 

Transformierende Hypnose für Veränderung
Basissitzung 1 von 6
„Selbstkritik lösen und Selbstlob & Selbstannahme stärken“

Viele Menschen fühlen sich ausgelaugt, erschöpft, traurig und niedergeschlagen, weil sie sich immer wieder selbst verurteilen. Oft nehmen sie gar nicht mehr bewusst wahr wie oft am Tag diese Selbstkritik Raum gewinnt – und wie sehr sie uns belastet.

All die Worte, die uns als Kind verletzt und verärgert haben sind oft immer noch in uns präsent und werden unbewusst immer wieder von uns bestätigt. Aussagen wie: „Du bist zu langsam!“, „Du kannst das nicht!“, „Es steht Dir nicht zu!“ und viele andere Sätze begleiten uns immer noch.

In dieser Sitzung möchten wir Deinem Verstand und Deinem inneren Kind zeigen, dass Du nun erwachsen bist. Dass Du stolz auf Dich und Deine Leistung sein darfst und dass Du Dich für das Loben darfst, dass Du für Dich erreicht hast.
Dass es Zeit ist altes loszulassen und Dich anzuerkennen.

Du lernst Eigenverantwortung für Dich und Dein Denken zu übernehmen und Deinem Verstand die klare Anweisung zu übermitteln, dass Du ab heute gut mit Dir umgehen möchtest.

Transformierende Hypnose für Veränderung
Basissitzung 2 von 6
„Neues sichtbar machen und gewohntes unsichtbar machen.“

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Und daher sollte es Dir wichtig sein, dass Du den Fokus auf das setzt, was Dir guttut. Und den Fokus von dem nimmst, was Dir nicht guttut. In dieser Sitzung geht es daher darum gewohntes, was Du nicht mehr im Leben haben möchtest unsichtbar und unwichtig zu machen und neue Verhaltensweisen und Wahrnehmungsmöglichkeiten sichtbar zu machen. Denn Du reagierst im Unterbewusstsein so, wie Du es kennst und gewohnt bist. Diese Sitzung soll daher dazu dienen das gewohnte, was Dir nicht gut tut unsichtbar zu machen und das neue Verhalten, welches Du integrieren möchtest sichtbar zu machen. So dass Dein Unterbewusstsein Dich darin unterstützt Deinen für Dich „neuen und besseren Weg“ zu nutzen. Glaub an Dich und Deine Veränderung! Du kannst Deinen Weg bestreiten – Du bist gut genug für Dich und Dein Leben!

Transformierende Hypnose für Veränderung
Basissitzung 3 von 6
Basissitzung „Ich bin genug!“ “Und ich bin Schöpfer meines eigenen Lebens!“

Fast alle haben in der Kindheit Erlebnisse gehabt in denen sie sich nicht „genug“ fühlten. Vielleicht hast Du das Gefühl gehabt, dass Deine Eltern Dich nicht lieben, weil Du nicht gut genug bist.

Weil Du nicht interessant genug bist, weil Du nicht artig genug bist, weil Du nicht liebenswert genug bist… egal, was es war – dass Gefühl nicht gut genug zu sein suggeriert uns immer wieder einen Mangel. Wir brauchen mehr Geld, mehr Essen, mehr Wissen, mehr Liebe…. und wir merken gar nicht, dass wir bereits genug sind. Und dass wir uns so liebenswert und genug fühlen dürfen wie wir sind. Und wenn wir uns gut genug fühlen dann genießen wir die „Geschenke“ und „Belohnungen“, die wir uns selber geben.

Denn sie müssen keinen Mangel mehr beseitigen, sondern sie sind reiner „Genuss“ und reine „Freude“. Es wird Zeit, dass wir Schöpfer(in) unseres eigenen Lebens werden und wissen, dass alles in uns ist, was wir brauchen.

Wir können uns mit dem verbinden, was wir im Ursprung waren um all die Potenziale zu spüren, die wir mit in unser Leben gebracht haben.

Transformierende Hypnose für Veränderung
Basissitzung 4 von 6
Basissitzung „Zellprogrammierung“

Der optimale natürliche Zustand ist, dass Deine Zellen auf Heilung und optimale Unterstützung und Funktionsfähigkeit für Dich und Deinen Körper programmiert sind. In der Hypnose erhälts Du die Möglichkeit Dich wieder neu zu ordnen und zu strukturieren und Deine  Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Du bist die Königin / der König in Deinem Leben.

Und alles darf sich so ordnen, wie es für Dich richtig und wichtig ist. Spüre die göttliche Kraft in Dir und vertrau Dich Deinem Leben an.

Transformierende Hypnose für Veränderung
Basissitzung 5 von 6
Basissitzung „Zusammenarbeit von Herz und Verstand.“

Viele Menschen haben verlernt den Verstand als Werkzeug zu benutzen, welches Sie selber steuern. Bei vielen Menschen regiert der Verstand und ist nicht mehr im Austausch mit dem Herzen und Geist des Menschen.

Die Basissitzung „Zusammenarbeit von Herz und Verstand“ dient dazu Dich wieder neu einzustellen / neu zu programmieren. Du bist der Leiter Deines Lebens. Du kannst Deinem Verstand signalisieren, wie er reagieren soll. Du kannst Deinem Verstand sagen, was Dir wichtig und dienlich ist und wie Du Dir sein Handeln wünschst.

Dein Verstand handelt nach Deinen Angaben. Wenn Dir Deine aktuellen Handlungen nicht gefallen liegt es daran, dass Dein Verstand irgendwann einmal die Anweisung von Dir erhalten hat genau so zu reagieren, wie er reagiert. Oft ist uns dies nicht bewusst. Und oft beruhte diese Entscheidung aus einer Verletzung und eines Schutzes heraus.

Dies gilt es zu ändern, damit der Verstand Dich wieder darin unterstütz das zu erreichen, was Du Dir für Dich wünschst.

Heile Dein inneres Kind uns wisse, dass Du nun erwachsen bist und Deinem Verstand neue, klare und wohltuende Anweisungen geben kannst.
Bringe Deinem Verstand bei, dass Du aufgrund der Liebe zu Dir dich in Deinen Entscheidungen nach Deinem Herzen richten möchtest.

Und ihn und Dein Herz in Einklang bringen möchtest, damit Du voller Selbstliebe und Selbstannahme Deinen Weg voranschreiten kannst. Und Dich und Dein Leben genießt.

Transformierende Hypnose für Veränderung
Basissitzung 6 von 6
Basissitzung „Ich bin liebenswert“

Ähnlich dem Gefühl nicht genug zu sein haben viele ebenfalls das Gefühl nicht liebenswert zu sein. Daher denken sie, dass es Ihnen nicht zusteht sich geliebt zu fühlen. Es nicht wert zu sein, die Ziele zu erreichen, die sie sich stecken.

Es nicht wert zu sein, Geld mit Aufgaben zu verdienen, die ihnen Freude machen.
In dieser Sitzung wollen wir zum Ursprung dieses Gefühls gehen um es zu lösen. Und Deinem Verstand klar machen, dass Du es wert bist, all das zu erreichen, was Du möchtest. Damit er Dich nicht weiter in Deinem Wachstum blockiert, Sondern Dich dabei unterstützt Dich wertzuschätzen und selbst zu achten.
Damit statt Selbstkritik Liebe, Lob und wohltuende Selbstannahme in Dein Leben einzieht.

Die Hypnose ist generell nichtmedizinisch und findet im Rahmen einer Einzelsitzung statt. Die Basissitzungen sind auch als Gruppenhypnose buchbar.

Gruppentermine

für die Basissitzungen der Transformierenden Hypnose:

ab Februar jeweils der 1. Samstag im Monat

von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr, die Termine sind einzeln buchbar. Preis / Gruppensitzung: 40,00 €

Samstag, den 08.02.2019

Basissitzung „Selbstkritik lösen und Selbstlob & Selbstannahme stärken.“

Samstag, den 07.03.2019

Basissitzung „Neues sichtbar machen und gewohntes unsichtbar machen.“

Samstag, den 04.04.2019

Basissitzung „Ich bin genug!“

Samstag, den 02.05.2019

Basissitzung „Zellprogrammierung“

Samstag, den 06.06.2019

Basissitzung „Zusammenarbeit von Herz und Verstand.“

Samstag, den 04.07.2019

Basissitzung „Ich bin liebenswert“

Preise und Anmeldung

Bitte plane für die transformierende Hypnose in der Einzelsitzung eine Dauer von ca. 50 – 120 Minuten pro Sitzung ein.

Preis: 76,00 Euro pro Stunde.

Die Basissitzungen sind auch als Gruppenhypnose buchbar. Preis: 40,00 Euro pro Basissitzung.

Meine Aus- und Weiterbildungen

Hier gebe ich Dir einen kleien Einblick über meine Aus- und Weiterbildungen im Hypnose Coaching:

  • Hypnose bei Ängsten und Phobien

    TherMedius-Institut, Darmstadt

  • Hypnose bei Depressionen und Burnout

    TherMedius-Institut, Darmstadt

  • Schmerztherapie und Analgesie mit Hypnose

    TherMedius-Institut, Darmstadt

  • Psychoonkologische Beraterin (TMI)

    TherMedius-Institut, Darmstadt

  • Trauerbegleitung

    TherMedius-Institut, Darmstadt

  • Heil-Hypnose inklusive Rückführungen

    Ressourcenaufbau AMARA Schule für Naturheilkunde, Bielefeld

  • Kinderhypnose

    TherMedius-Institut, Darmstadt

Transformierendes Hypnosecoaching - Melanie Striewe

Warenkorb

Noch keine Veranstaltungen gebucht.

SEMINARANGEBOTE

Seminarkalender

<< Feb 2020 >>
MDMDFSS
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 1
Transformierendes Hypnosecoaching - Melanie Striewe
Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) wird Umsatzsteuer nicht berechnet.