„Herzlich Willkommen!“.
Schön, dass Du da bist!

HERZENSWÜNSCHE - Melanie Striewe

Nach einer glücklichen, langen kaufmännischen Karriere gab es einige Tiefpunkte in meinem Leben. An diesem Punkt habe ich meinem Leben eine neue Richtung gegeben.

Und ich freue mich über jede einzelne Veränderung die ich seitdem in mein Leben gelassen habe. Seit dem 01. April 2013 bin ich nach zahlreichen Aus- und Weiterbildungen als Gesundheitsberaterin tätig.

Ich freue mich, wenn ich in meiner Arbeit all diese positiven Veränderungen auch bei meinen Klienten begleiten darf. Ich bin immer wieder sehr berührt, wie sehr sich die Klienten während der Begleitung öffnen.

Wenn sie sich und Ihr Herz spüren scheint eine „innere Sonne“ ins Leuchten zu kommen und ihr Herz geht noch weiter auf. So dass sie voller Selbstliebe Blockaden lösen, ihre nächsten Schritte fühlen und Kraft und Mut für sich und ihren Weg tanken können. Dies ist immer wieder ein „strahlender Moment“.

Diese Arbeit erfüllt mein Herz mit Freude und ich freue mich auf die vielen „Wunder“ die wir gemeinsam erleben.

Hier ein Auszug meiner absolvierten Aus- und Weiterbildungen:

Ich nehme regelmäßig an Meditationszirkeln, Heilerzirkeln, Zirkeln zur Herzöffnung und an Medialen Zirkeln teil um meine mediale Arbeit zu vertiefen und meine Wahrnehmung zu verfeinern.

All meine Erfahrungen und mein Wissen lasse ich in meine Arbeit mit einfließen. Während meinen Begleitungen lasse ich mich für einen Moment außen vor. So öffnet sich ein Raum, in dem ich „ganz für Dich“ da bin.“

Ich freue mich, Dich mit meinem Herzen, meiner Aufmerksamkeit, meiner Intuition, meinen spirituellen Begleitern und meiner Dankbarkeit begleiten zu dürfen!

Meine Begleitung ist nicht medizinisch.

Danke, dass Du da bist!

Melanie Striewe

Warenkorb

Noch keine Veranstaltungen gebucht.

SEMINARANGEBOTE

  • Keine Veranstaltungen

NEWSLETTER

Erhalte jetzt kostenfrei Seelen-Impulse für dich & dein Leben!

Beiträge

Seminarkalender

<< Apr 2023 >>
MDMDFSS
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Transformierendes Hypnosecoaching - Melanie Striewe
Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) wird Umsatzsteuer nicht berechnet.