Praxisseminar Rauhnächte 2020 Teil 1

Praxisseminar Rauhnächte 2020 Teil 1

Infos zum Angebot:

Plätze gesamt: 8

Datum: 14.11.2020

Uhrzeit: 10:00 - 16:00 Uhr

Seminarort: Praxis Melanie Marianne Striewe

Inhalt:

Praxisseminar Rauhnächte 2020

 „Begegne der Magie der 12 heiligen Nächte und stell Deine Weichen für das neues Jahr!“

„Lass Dich verzaubern, reinigen und führen und verbinde Dich mit den „anderen“ Reichen.

An diesen zwei Terminen wollen wir uns gemeinsam und bewusst auf die 12 heiligen Nächte einstimmen und uns für diese wundervolle Zeit vorbereiten, So dass wir die Rauhnächte in Ruhe, Kraft und magischer Energie genießen können.

Wir möchten die Weichen für das neue Jahr einstellen, die neuen Monate segnen und uns für den Segen öffnen. „Altes“ annehmen, loslassen und transformieren, vergeben, uns mit Engeln verbinden, unsere Ahnenlinie heilen und „neues“ in unser Leben einladen.

Wir möchten in uns hineinspüren und die Wünsche finden, die wir im nächsten Jahr für uns in die Erfüllung gehen lassen möchten um uns an Ihnen zu erfreuen und zu wachsen.

Gemeinsam werden wir Liebe und Segen in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft senden.

Ich freue mich auf ein gemeinsames Einstimmen auf die bewegenden und magischen Rauhnächte mit Dir!

Termin: Samstag, 14. November 2020 Kosten: 95,00 € und Sonntag, 29. November 2020, Kosten: 85,00 € jeweils 10 – 16 Uhr

Seminarort auf der Karte:

Lade Karte ...

Angebot weiterempfehlen:

Angebot jetzt buchen:

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) wird Umsatzsteuer nicht berechnet.