News und Aktuelles von der Praxis Melanie Striewe

Impuls-Letter Juni 2020 – „Wenn alte Verletzungen in uns geheilt werden möchten.“

Inneres Kind Bielefeld Herford Detmold Paderborn

Kennst Du es auch, dass in Dir unangenehme Gefühle aufsteigen, die Du nicht zuordnen kannst – und am liebsten wegdrücken würdest?

Kennst Du es auch wütend oder traurig zu sein? Anderen Vorwürfe zu machen und Dich dabei mit Deinen eigenen Gefühlen schlecht zu fühlen, weil Du das Gefühl hast ungerecht gehandelt zu haben?

Manchmal kommen Gefühle in uns hoch, die wir nicht genau zuordnen können. Wir reagieren und haben das Gefühl, dass irgendetwas nicht richtig ist. Dass wir in der Situation nicht richtig sind.

Wenn Du magst, dann fühl in Dich hinein und lass alles hochkommen, was gesehen werden möchte

Wenn Du magst, dann spür einmal nach, ob sich in solchen Situationen vielleicht Dein verletztes Kind meldet, dass an alte Wunden und Verletzungen erinnert wird. Denn dann spüren wir wieder die Ohnmacht, Hilflosigkeit, Ungerechtigkeit, Trauer und Wut, der wir als Kind hilflos ausgesetzt waren.

Wenn Du diese alten Muster durchbrechen möchtest, dann ist es eine Möglichkeit sich diese alten Wunden anzusehen um sie in die Heilung zu geben und den Kreislauf zu durchbrechen.

Komm ganz bei Dir an. Lausche Dir und und Deinem inneren Kind und spüre, dass Du Dir heute all dass geben kannst, was Du als Kind nicht erhalten hast. Umarme Dich und sei liebevoll mit Dir selbst. Du bist wunderbar!

Vielleicht tut es Dir gut, Dich einfach für ein paar Minuten hinzusetzen und tief in Dich hinein zu atmen um ganz bei Dir anzukommen und dann die Bilder aus Deiner Kindheit auftauchen zu lassen. Betrachte Dich mit Liebe und Mitgefühl. Damals warst Du abhängig und hast vieles für Deine Eltern mitgetragen.

Heute bist Du erwachsen und kannst Dich um Dich selbst kümmern. Wenn Du magst, dann zeig Deinem Kind was Du alles in Deinem Leben erreicht hast. Mache Deinem inneren Kind klar, dass Du für Dich sorgen kannst. Dass Du es liebst und immer da bist. Dass Du es nicht auslachst oder wegschickst, sondern, dass Du Dich um Dich selbst kümmerst und Deine Sorgen und Bedürfnisse ernst nimmst.

Wenn Du magst, dann spüre auch all die wunderbaren Geschenke, die Dein inneres Kind für Dich hat. All die Liebe, all das Spielen, all das Urvertrauen, all die Verbundenheit zu der Natur, zu den Engeln und zu allem, was ist.

Unsere inneren Kinder zeigen sich nicht nur mit Ihren Sorgen. Sondern sie lassen uns auch all die schönen Seiten unserer Kindheit spüren, die im jetzt ebenfalls gelebt werden möchten. All die kindliche Neugierde, die Unbefangenheit, die Freude am Spielen, die Lust auf Abenteuer.

Lass Dich gerne in der Kreativität von Deinem inneren Kind anstecken und freue Dich neue Eigenschaften in Dir zu Leben zu erwecken.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du all die Liebe – Deine Liebe spürst und alles in Dir heilt, was geheilt werden möchte. Fühl Dich ganz lieb umarmt – und wenn Du magst, dann umarme Dich selbst! Du bist es wert!

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du ganz in Verbindung mit Dir und Deinem inneren Kind bist und all Deine alten Verletzungen heilen.

Wenn Du Dich nicht traust den Weg Deiner Heilung alleine zu gehen bin ich in einer individuellen Einzelsitzung gerne für Dich da.

Gerne kannst Du mich auch anschreiben, wenn Du Fragen hast.

Fühl Dich ganz lieb umarmt.

Von Herzen

Deine Melanie
Informationen zu meinen Einzelsitzungen & Gruppenangeboten

Einzelsitzungen

Die individuellen Einzelsitzungen, Rückführungen, Clearings, Seelen- und Visionsreisen, Seelenkommunikationen, Berufswechsel- und Existenzgründerbegleitung, Hypnosecoaching und Seelenaufstellungen finden aktuell in der Praxis oder per Video- /Telefonkonferenz statt und sind wie gewohnt im Buchungssystem buchbar.

Gruppenangebote

Die Gruppenangebote finden in der Praxis statt. Der Mindestabstand von 1,5 Metern kann aufgrund der großen Räumlichkeit sehr gut eingehalten werden.

Die nächsten Termine in der Übersicht:

Praxisworkshop „Das innere Kind heilen!“

Lasse alte Verletzungen hochkommen und gebe sie in die Heilung um all die Freude und Selbstliebe in Dir immer besser zu spüren und zu leben.

Hier bekommst Du nähere Infos und kannst jetzt Deinen Termin buchen!

 

Ausbildungs- und Entwicklungsgruppe „Seelenaufstellungen“

Lerne die Magie der Seelenaufstellung kennen und löse Deine eigenen Blockaden!

Hier bekommst Du nähere Infos und kannst jetzt Deinen Termin buchen!

Spiritueller Entwicklungszirkel

Sitting in the power & Heilerzirkel in einem. Komm in Deine Kraft aktiviere Deine Selbstheilungskräfte und lerne Dich und Deine Heilkräfte kennen um andere ebenfalls in ihre Kraft begleiten zu können.

Alle zwei Wochen Donnerstags.

Hier bekommst Du nähere Infos und kannst jetzt Deinen Termin buchen!

Meditationsgruppe 

Meditationsgruppe „Herzmeditation“ Freu Dich auf eine wunderbare Gruppe. Ein gemeinsames Wachsen und auf viele schöne Meditationen für Dich und Deine Seele.

Alle zwei Wochen Donnerstags.

Hier bekommst Du nähere Infos und kannst jetzt Deinen Termin buchen!

Ich bin montags von 10:00 – 11:00 Uhr telefonisch unter 01575 1660078 erreichbar.

Gerne kannst Du mich jederzeit bei Rückfragen über mein Kontaktformular oder per WhatsApp/Telefon über 01575 1660078 kontaktieren.

Ich rufe Dich dann möglichst innerhalb der nächsten 24 Stunden zurück.

Hier geht es zu den aktuellen Terminbuchung.

Alles gute für Dich und bleib gesund!

Deine Melanie

 

Veröffentlicht am in News

Seelischer Missbrauch – „Wenn unsere Seele nach Heilung ruft!“ – Impuls-Letter Mai 2020

Seelischer Missbrauch Melanie Striewe Leopoldshöhe

Seelischer Missbrauch – „Wenn unsere Seele nach Heilung ruft!“ 

Impuls-Letter Juni 2020

Bei dem Thema Missbrauch geht es nicht nur um sexuellen Missbrauch. Auch die Verletzungen durch emotionalen Missbrauch sind nicht zu unterschätzen. Oft ist den Opfern die Verletzung gar nicht so bewusst, da diese sehr subtil ist. Doch immer wieder tauchen diese alten Wunden in den individuellen Einzelsitzungen, Seelenaufstellungen, Rückführungen und Clearings als Ursache für seelische Blockaden auf, die uns in unserer Entfaltung behindern.

mehr erfahren

Seelischer Hunger – Wenn Deine Seele Trost sucht.

Auf Dauer kann emotionales Essen großen Leidensdruck verursachen. Bei vielen wird der Alltag wird durch die Gedanken um das Essen bestimmt. Als Ersatzbefriedigung isst man aus Einsamkeit oder Wut, wegen unerfüllter Hoffnungen, aus Trauer, Ängstlichkeit oder Langeweile. Auf Dauer geht das Gespür verloren, ob der Hunger körperlich oder seelisch bedingt ist und auch, ob man satt ist. So essen manche essen, bis ihr Magen weh tut und sie sich dann für Ihr handeln verurteilen. Oftmals ist Übergewicht die Folge. Doch leiden auch schlanke Personen unter emotionalen Essstörungen. Egal, welche Menge bei einem seelischen Hunger verspeist wird, wer sich hinterher verurteilt, fühlt sich schuldig und leidet unter seinem Verhalten.
mehr erfahren

Veröffentlicht am in News | ,
Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) wird Umsatzsteuer nicht berechnet.