Meine Praxis & ich

Praxis - Melanie Striewe

Die helle, moderne und stilvoll eingerichtete Praxis mit dem gewissen Wohlfüll-Ambiente in Leopoldshöhe.

Mit Parkplätzen direkt vor der Tür ausgestattet und mit dem Auto sehr gut und einfach zu erreichen. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, z.B. mit dem Zug, ist der Weg zu meiner Praxis sehr leicht zu finden und nicht sehr weit.

Damit du mich und meinen Werdegang schon jetzt ein bißchen besser kennenlernen kannst, erfahre hier mehr über mich und meine Angebote aus Leopoldshöhe.

Kontakt Melanie Striewe

Du möchtest einen individullen Termin mit mir oder hast noch eine andere Frage am mich? Dann besuche einfach meine Kontaktseite. Ich freue mich auf einen Kontakt.

Viele Wege führen zu mir. Damit du eine Übersicht über die Anfahrtswege, egal ob mit dem Auto, Bus oder Zug,  zu mir hast, habe ich dir hier eine kleine Auswahl zusammengestellt.

Herzensmeditation Gruppe Melanie Striewe Herzenswünsche

Warenkorb

Noch keine Veranstaltungen gebucht.

SEMINARANGEBOTE

  • Keine Veranstaltungen

NEWSLETTER

Erhalte jetzt kostenfrei Seelen-Impulse für dich & dein Leben!

Beiträge

Seminarkalender

<< Mrz 2024 >>
MDMDFSS
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Transformierendes Hypnosecoaching - Melanie Striewe
Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) wird Umsatzsteuer nicht berechnet.