TRANSFORMIERENDE HYPNOSE „Selbstkritik lösen und Selbstlob & Selbstannahme stärken“ BASISSITZUNG 1 in der GRUPPE

TRANSFORMIERENDE HYPNOSE „Selbstkritik lösen und Selbstlob & Selbstannahme stärken“ BASISSITZUNG 1 in der GRUPPE

Infos zum Angebot:

Plätze gesamt: 12

Datum: 07.04.2019

Uhrzeit: 10:00 - 12:00 Uhr

Seminarort: Praxis Melanie Marianne Striewe

Inhalt:

Transformierende Hypnose für Veränderung

Basissitzung 1 von 6

„Selbstkritik lösen und Selbstlob & Selbstannahme stärken“

 

Viele Menschen fühlen sich ausgelaugt, erschöpft, traurig und niedergeschlagen, weil sie sich immer wieder selbst verurteilen. Oft nehmen sie gar nicht mehr bewusst wahr wie oft am Tag diese Selbstkritik Raum gewinnt – und wie sehr sie uns belastet.

All die Worte, die uns als Kind verletzt und verärgert haben sind oft immer noch in uns präsent und werden unbewusst immer wieder von uns bestätigt. Aussagen wie: „Du bist zu langsam!“, „Du kannst das nicht!“, „Es steht Dir nicht zu!“ und viele andere Sätze begleiten uns immer noch.

In dieser Hypnosesitzung möchten wir Deinem Verstand und Deinem inneren Kind zeigen, dass Du nun erwachsen bist. Dass Du stolz auf Dich und Deine Leistung sein darfst und dass Du Dich für das Loben darfst, dass Du für Dich erreicht hast.

Dass es Zeit ist altes loszulassen und Dich anzuerkennen.

Du lernst in der Hypnose Eigenverantwortung für Dich und Dein Denken zu übernehmen und Deinem Verstand die klare Anweisung zu übermitteln, dass Du ab heute gut mit Dir umgehen möchtest.

Seminarort auf der Karte:

Lade Karte ...

Angebot weiterempfehlen:

Angebot jetzt buchen:

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) wird Umsatzsteuer nicht berechnet.